Beratungsansatz

Kontaktinformationen

Stellinger Weg 32a,
20255 Hamburg

Tel: 040 – 41 49 82 92
Fax: 040 – 43 21 43 85

E-Mail:
info@sbc-consulting.de

Stärken verstärken

Der beste Kenner und Experte seiner Stärken und Potenziale ist das Unternehmen selbst! Seine Führung und die Beschäftigten arbeiten tagtäglich in ihrem Spezialgebiet, kennen Umfeld, Wettbewerb und Unternehmen aus eigener Anschauung und täglichem Erleben.

Entsprechend liegt auch die Lösung jeder neuen Aufgabenstellung im Unternehmen selbst. sbc consulting zeigt im Rahmen bedarfsorientierter Organisationsentwicklung auf, wie das Unternehmen diese Fähigkeit effektiver und effizienter nutzen kann, um als Ganzes erfolgreicher zu werden.

  • sbc consulting unterstützt seine Kunden dabei, ihr eigenes Know-how und ihre eigene Erfahrung ergebnisgerichtet und effizient für das Erreichen der Unternehmensziele einzusetzen.
  • sbc consulting zeigt geeignete Wege und Handlungsalternativen auf und macht sie für das Unternehmen nutzbar, um mit vorhandenen Ressourcen und Potenzialen selbstständig und aus eigener Kraft dauerhaft erfolgreich zu sein.
  • Im Ergebnis erweitert das Unternehmen seine eigene Handlungsfähigkeit sowie die Grundlagen für höchstmögliche Entscheidungsqualität, insbesondere in „brenzligen“ Situationen.

Ihr Unternehmen erfolgreich entwickeln